Während meiner langjährigen Tätigkeit als Therapeutin waren die zahlreichen positiven Aussagen und Rückmeldungen von Klienten stets ein zusätzlicher Antrieb für meine "Berufung", die ich leidenschaftlich gerne ausübe. Folgend sind einige Beispiele aufgelistet. Auch all diejenigen Rückmeldungen, die hier nicht aufgeführt sind, waren für mich jedes einzelne Mal eine grosse Freude und Bestätigung für mein Tun. 


"Nach jeder Behandlung auf der Liege fühle ich mich extrem gut, sehr entspannt und ganz bei mir! Ich darf erfahren, was innere Ruhe bedeutet. Ich bin auch im Alltag viel bewusster, gelassener geworden - das gibt Vertrauen."

"Die einfachen Atemübungen konnte ich sofort im Alltag einsetzen. Sie helfen mir, ruhiger zu werden und negative Gedanken wieder loszulassen. Nach den 2 Sitzungen sind meine Panikattacken nicht wieder aufgetaucht und ich habe mir wieder mehr zugetraut."

"Die erlernten Atemübungen helfen mir dabei, die zeitweise noch vorhandene Blockade im Zwerchfell aufzulösen."

"Nach nur einer Sitzung bin ich dank der Methode EFT meine Prüfungsangst los! Jetzt freue ich mich sogar auf die nächste Mathe-Prüfung!" (Schülerin, 13 Jahre) 

"Die Übungen helfen mir bei Atemnot. Ich kann mittlerweile besser mit meiner Krankheit umgehen." (Asthmatiker)

"Die körperliche Lockerheit wirkt sich auch auf meine Psyche aus!"

"Ich bin begeistert von der Atemtherapie und deren Wirkungen! Ich hätte das nie gedacht - ich habe zuvor schon Vieles ausprobiert."

"Dank der Ganzheitlichen Therapie habe ich mich besser kennen und spüren gelernt und kann einem erneuten Burnout vorbeugen! Ich habe nach und nach gelernt, meine Grenzen besser kennenzulernen und die eigenen Bedürfnisse zu leben. Ich konnte vorher nicht NEIN sagen."

"Wenn ich zu Ihnen komme, Frau Brosi, weiss ich, dass ich zu mir schaue!" (Burnoutpatient nach einem Klinikaufenthalt) 

"Nach einem stressigen Tag kann ich nun besser abschalten, die vielen Gedanken ziehen lassen und meinen Feierabend voll geniessen!"

"Ich kann es nicht fassen und bin überwältigt! Mein Tinnitus, der mich seit meinem 17. Altersjahr begleitete, ist weg! Auch die chronische Atemnot und die ständigen Infektionen der letzten Jahre bin ich los." (Patientin, 52 Jahre, nach ca. 1 Jahr regelmässigen Sitzungen)

"Die Rückenmassage - Wellness und Entspannung pur! Sehr professionell ausgeführt. Ich komme gerne wieder und lasse mich verwöhnen!"

"Ich hätte nie gedacht, dass ich das AUTOGENE TRAINING so schnell erlernen würde und die positiven Glaubenssätze für mich im Alltag umsetzen könnte!"

"Die beste Therapie, die ich je gemacht habe!"

"Ich staune jedes Mal, wie gut ich mich nach einer Atembehandlung fühle. Mein Körper fühlt sich durchlässiger für den Atem an, ich spüre mehr Volumen und Erdung. Alles lebt - zirkuliert!"

"Es gelingt mir seit Kurzem, mehr im HIER + JETZT zu leben. Mein verbessertes Körperbewusstsein gibt mir Vertrauen. Dadurch haben sich auch meine Ängste verringert. Meine Lebensqualität hat sich deutlich verbessert."

"Als sachbezogener, fanatischer Kontrollfreak bin ich eigentlich gekommen, um richtig Atmen zu lernen. Während den Sitzungen haben Sie mir Dinge aufgezeigt, die ich nun realisiert habe. Ich habe gelernt, mich so anzunehmen wie ich bin. Mit allen Stärken und Schwächen. Mich dadurch weniger einzuengen, mir mehr Raum zu geben. Somit verschaffe ich mir auch mehr Raum zum Atmen!"